Raub in Weißwasser

Weißwasser / Běła Woda. Der Freitag, 18. November 2011, war erst eine Stunde alt, als ein 21-Jähriger aus Weißwasser auf dem Nachhauseweg zu seiner Wohnung auf der Gutenbergstraße von zwei Männern angehalten wurde. Sie forderten ihn auf, sein Handy herauszugeben.

Anzeige

Zeugen gesucht!

Als der junge Mann auf darauf nicht eingehen wollte, wurde er gegen eine Hauswand gedrückt, erhielt einen Faustschlag ins Gesicht und die beiden Männer entrissen ihm das Handy ("Sony Ericson K800i", Wert ca. 50,- Euro).

Der Beschreibung des Geschädigten zufolge waren beide Täter etwa 1,80 m groß. Ein Täter hatte kurzes blondes, der andere kurze braune Haare.

Letzterer trug eine helle Jacke. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Weißwasser unter der Telefonnummer 03576 262-0 zu wenden.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 19.11.2011 - 02:22Uhr | Zuletzt geändert am 19.11.2011 - 02:22Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige