Aus dem Polizeibericht

Weißwasser / Běła Woda. Immer wieder sind es Verkehrsunfälle, die die Polizei beschäftigen. Manchmal sind weitere Zeugen gefragt.

Anzeige

Zettel mit Kennzeichen reicht nicht

Am 13. August 2009 kam es in Weißwasser gegen 17.20 Uhr zu einem Kreuzungs-Crash mit Folgen. Ein 43-jähriger Seat-Fahrer war auf der Forster Straße gefahren und wollte nach rechts in den Neuteichweg abbiegen. Er missachtete dabei einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Seat, der die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Im Kreuzungsbereich krachte es dann: Beide Autos kollidierten. Die Schadensbilanz weist rund 6.000 Euro aus.

Bereits am Mittwoch, dem 5. August 2009, war auf dem Parkplatz am Weißwasseraner Bahnhof ein schwarzer VW Golf im Bereich des hinteren rechten Radkastens erheblich beschädigt worden. Der Verursacher hatte sich anschließend aus dem Staub gemacht. Als die Fahrzeug-Halterin gegen 13:20 Uhr an ihrem Wagen eintraf, fand sie einen Zettel mit einem Kennzeichen und einer kurzen Schadensbeschreibung vor. Nun bittet die Polizei den Verfasser dieser Nachricht bzw. Unfall-Zeugen, sich im Revier unter Tel. 03576 - 262-0 zu melden. Es wird davon ausgegangen, dass besonders der Hinterlassende der Nachricht Sachdienliches für das laufende Ermittlungsverfahren beitragen kann.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 16.08.2009 - 00:54Uhr | Zuletzt geändert am 16.08.2009 - 00:54Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige