Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

Enkel von Rolf Maaß

Von Alan Nichols am 30.09.2014 zu Vom Widerstand der Gewerkschaften gegen die Nazis

Rolf Maass is my grandad, I regret I cannot (to my shame) speak German

 

Folterknechte beim Namen genannt

Von Franz Gramen am 13.01.2013 zu Pianisten-Schreck anders gesehen

Stimmt, die "Schule der Geläufigkeit" von Hanon ist mir als "Folter" bestens in Erinnerung, ebenso wie die Czerny-Etüden und auch der Diabelli - allerdings hatte der noch am ehesten Spaß gemacht....

 

Stadtfest Weißwasser

Von Jutta Lüneburg am 05.06.2012 zu Weltrekord beim Finale von Mission Olympic in Weißwasser

Vielen, vielen Dank den Veranstaltern, den vielen, vielen ehrenamtlichen Helfern und den fröhlichen Menschen aus Weißwasser und Umgebung! Es war ein Fest der Superlative.

 

Ausstellung

Von Hans-Jürgen Bernhard am 31.05.2011 zu Kleine Galerie Weißwasser zeigt Bildgeschichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Hochschule Lausitz aktiv

Von Ernst am 04.04.2011 zu Hochschule Lausitz begrüßt Wirtschaftsminister Christoffers

Das ist schon bemerkenswert, welche Energie und Tatkraft die Hochschule Lausitz entwickelt.

 

Interessanter Mann

Von Mark am 03.04.2011 zu Horst Jurtz stellt aus

Ich danke Ihnen für diesen Artikel. Ich finde diesen Mann und seine Kunst sehr interessant. Einfach mehr davon!...