Gründerseminar in der Turmvilla Bad Muskau

Bad Muskau / Mužakow, 12. August 2013. Selbständigkeit - darauf bereitet ein viertägiger geförderter Gründerkurs in der Tumvilla Bad Muskau vor. Existenzgründer sollten sich den Starttermin am 26. August 2013 vormerken.

Anzeige

Know-how und Erfahrungen im geförderten Existenzgründerkurs

Gründungsberater Thomas Beier berät seit zwanzig Jahren Existenzgründer auf dem Weg in die Selbständigkeit. "Wenn es darum geht, ein Unternehmen zu gründen, ist jeder Fall neu und einzigartig", so seine Erfahrung.

Dennoch gibt es grundlegende Rahmenbedingungen und Vorgehensweisen, die er im Existenzgründerseminar - auch anhand vieler Beispiele - vorstellen will. "Solche kompakten Gründerschulungen können viel Lehrgeld ersparen", so Beier. Schließlich werde neben Know-how eben auch ein gerüttelt Maß an Erfahrungen vermittelt.

Wer teilnehmen möchte, sollte sich möglichst bald melden. Interessenten bekommen eine Einladung mit allen informationen zugeschickt, auf deren Grundlage sie sich anmelden können.

Gründerkurs!
26. bis 29. August 2013, beginn je 16 Uhr,
Turmvilla Bad Muskau.

Einladung anfordern!
Tel. 035771 - 5 00 29
Tel. 03581 - 73 10 20
E-Mail seminare@beierconsulting.de

Mehr:
Gründerseminare auf BeierConsulting.de

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 11.08.2013 - 23:27Uhr | Zuletzt geändert am 11.08.2013 - 23:27Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige