Betrunkener Radler ohne Licht

Weißwasser / Běła Woda. "Sauf Dir eine Nase an, rot wie ein Karfunkel, damit Du eine Leuchte hast in Deines Daseins Dunkel!" - soweit hat es nun auch wieder nicht gereicht, als am 29. Juli 2009, kurz vor ein Uhr nachts, ein reichlich betüderter Radfahrer in Weißwasser unterwegs war. Sein Fahrrad hatte keine Beleuchtungseinrichtungen.

Anzeige

1,6 Promille sorgen für Ausfallerscheinungen

Der 21-jährige Pedalritter war von der Straße der Kraftwerker kommend auf der Straße der Jugend unterwegs, als er wegen einer Panne anhalten musste.

Als ob so eine Panne in seinem Zustand nicht genug wäre, wurde er zu allem Überfluss auch noch von der Polizei kontrolliert. Den Polizisten schien der Radler nach Alkohol zu stinken, doch schwand ihm der Rausch angesichts der Uniformierten nicht, sondern er zeigte eher Ausfallerscheinungen. Der Atemalkoholtest attestierte ihm schließlich 1,6 Promille.

Statt Nachhause ging es für den jungen Mann dann erst einmal ins Weißwasseraner Krankenhaus zur Blutentnahme.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 30.07.2009 - 00:39Uhr | Zuletzt geändert am 30.07.2009 - 00:59Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige