Straßensperrung in Hähnichen

Straßensperrung in HähnichenLandkreis Görlitz, 12. November 2020. Wegen Baumfällungen bleibt die Kreisstraße K 8413 noch bis morgen jeweils zwischen 7 und 16 Uhr in Hähnichen gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Ein streunender Eisbär war die Ursache einer kurzzeitigen Straßensperrung in der Geheimen Welt von Tuisede. Hier buhlte das Tier im Vorjahr während des FOLKLORUM-Festivals erfolgreich um die Aufmerksamkeit der Besucher. Der Redaktionstrabi des Görlitzer Anzeigers überzeugte hingegen mit hervorragender Bremsleistung, was aber wegen der allgemeinen Ablenkung durch den weißen Bären keinerlei Beachtung fand.

Archivbild: Foto: © BeierMedia.de

Anzeige

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: © BeierMedia.de
  • Erstellt am 12.11.2020 - 12:32Uhr | Zuletzt geändert am 12.11.2020 - 12:47Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige