Weißwasser sagt Weihnachtsmarkt ab

Weißwasser / Běła Woda, 30. Oktober 2020. "Die Entscheidung ist gefallen", teilte heute Frank Schwarzkopf, Vorsitzender des Stadtvereins Weißwasser e.V., mit, "Der Weihnachtsmarkt 2020, für den wir im Auftrag der Stadt seit 2003 als Veranstalter jährlich fungieren, kann in diesem Jahr pandemiebedingt nicht stattfinden und muss abgesagt werden."

Anzeige

»Weihnachten in der Glasmacherstadt« wieder 2021

Der Vorstand des Stadtvereins Weißwasser, die Verantwortlichen des Soziokulturellen Zentrums Telux und Oberbürgermeister Torsten Pötzsch danken allen, die sich bis zuletzt sich hatten, das schier Unmögliche doch noch zu ermöglichen. Die Realität und die Vernunft lassen jedoch keine andere Entscheidung zu.

Jetzt gilt es, in die Zukunft zu schauen, Schwarzkopf: "Wir arbeiten bereits daran, dass 2021 zum dritten Mal auf dm TELUX-Gelände »Weihnachten in der Glasmacherstadt« gelingen wird."

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 30.10.2020 - 12:28Uhr | Zuletzt geändert am 30.10.2020 - 12:29Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige