In Weißwasser vor Ort

Weißwasser / Běła Woda, 20. Dezember 2011. Update: Dieser Beitrag wurde aktualisiert, zugleich wurden veraltete Angaben entfernt. Anzeigenkunden des Weißwasseraner Anzeigers haben jetzt Ansprechpartner vor Ort: (Namen entfernt). Hier finden Interessenten auch Zugang zu weiteren Leistungen im Bereich der Online Vermarktung: Von der Pressearbeit über den Webauftritt und Webshop samst Webhosting bis hin zur medialen Kampagne. Erster Schritt ist ein Beratungsgespräch, das Möglichkeiten aufzeigt.

Anzeige

Auswertung ist Grundlage für Kostenoptimierung

"Für Anzeigenkunden ist es wichtig zu wissen, dass der Werbebutton, der im Weißwasseraner Anzeiger erscheint, auf Wunsch ohne Zusatzkosten auch im Görlitzer Anzeiger, im Bautzner Anzeiger und im Zittauer Anzeiger erscheint. Darüber hinaus können weitere Online Plattformen belegt werden", erläutert (Name entfernt).

Selbstverständlich werde mit jedem Kunden zum Ablauf seiner Anzeigenkampagne ausgewertet, wie oft sein Werbebutton gesehen und wie oft er angeklickt wurde. "Das macht Werbeerfolg messbar und erlaubt es dem Werbetreibenden, seinen Geldeinsatz zu optimieren", unterstreicht (Name entfernt).

Informieren und weitersagen!
(Kontaktdaten entfernt)

Update:
Wer seine Webseite, seinen Online Shop oder generell sein Geschäft bewerben möchte, wendet sich bitte direkt an anzeigenx@xregional-magazin.de (Spamschutz: beide "x" entfernen).

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 20.12.2011 - 09:01Uhr | Zuletzt geändert am 21.06.2022 - 21:20Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige