Ihr Marktplatz für die Region

Suche: Wandern

Von: Jens aus Landsberg bei Halle, Angebot: privat, eingetragen am 02.12.2018 - 11:20

Seit meiner Kindheit schon faszinieren mich die sanften Hügel des Lausitzer Berglandes, die schönen Aussichtspunkte des Zittauer Gebirges und das spezielle Lebensgefühl eines Dreiländerecks. Gerne möchte ich viel dort wandern und eines Tages sogar in dieser Region leben.

Meine Frau kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr wandern und auch nur kurze Strecken spazieren gehen. Ich würde mir einen Partner oder eine Partnerin wünschen, um mit ihm oder ihr die Gegend, gute Aussichten und gute Gespräche zu genießen. Und überhaupt das Leben. Dies eventuell in Abständen von sechs bis acht Wochen.

Ich heiße Jens, lebe in Sachsen-Anhalt und bin 57 Jahre alt.

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen

Anzeige