Ihr Marktplatz für die Region

Suche: Suche Katrin aus Görlitz, tätig in der ambulanten Altenpflege ♥️

Von: Jan aus Görlitz, Angebot: privat, eingetragen am 15.08.2023 - 15:30

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine ganz wunderbare Frau Namens Katrin aus Görlitz. Wir hatten uns über eine Anzeige kennengelernt und während meines eigentlich geplanten Umzugs nach Görlitz ging mein Handy leider kaputt und als ich endlich ein neues hatte, waren leider alle Nummer weg und sie hat sich dann auch leider nicht mehr gemeldet da sie wahrscheinlich sauer war und dachte ich komme nicht mehr. Das ist aber nicht so. Ich suche verzweifelt seit Wochen Sie ausfindig zu machen, aber mit nur einem Vornahmen Recht schwer. Wir mochten uns sehr und waren uan beide sicher dass das was wird. Wenn sie jemand kennt, sie arbeitet in der ambulanten Altenpflege in Görlitz, wohnt in der Nähe des Krankenhauses, sie ist 54 Jahre alt und einfach perfekt. Sie sollte noch meine Nummer haben und ich hoffe sehr es kennt sie jemand und sagt ihr bescheid. Danke :)

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen

Anzeige