Ihr Marktplatz für die Region

Biete: Einfache, liebe Frau im Landkreis Bautzen gesucht !

Von: Thomas Burghardt aus Cunewalde, Angebot: privat, eingetragen am 22.09.2021 - 17:32

Hallo liebe Damen,


ich möchte hier auf dieser Plattform eine Bekanntschaft mit einer lieben, einfachen Frau zwischen 36 und 45 Jahren machen, die wie auch ich nicht mehr allein sein möchte.

Ich wohne in 02733 Cunewalde bei Bautzen. Da ich im 4-Schicht-Rhythmus einer geregelten Arbeit nachgehe, ist es zeitlich gesehen ein kleines Problem, mich persönlich auf die Suche zu machen.

Ich bin ein eher ruhiger Mann, der sich aber auch durchsetzen kann. Alkohol ist bei mir gar kein Thema, ebenso ist meine Wohnung in einem ordentlich aufgeräumten Zustand.

Ich suche hier KEIN Abenteuer, ONS oder sonstiges! Bei Sympathie beiderseits, kommt für mich NUR eine feste, treue und harmonische Beziehung in Frage. Ich freue mich auf ernstgemeinte Anfragen und zahlreiche und nette Kontakte !

Fürs erste liebe Grüße...

Thomas

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen

Anzeige