Existenzgründerseminar in Bad Muskau

Bad Muskau, 21. März 2014. Der Schritt in die Selbständigkeit will wohlbedacht und vorbereitet sein. Ein Existenzgründerkurs, wie er vom 24. bis zum 27. März 2014 wieder in der Turmvilla Bad Muskau veranstaltet wird, ist eine kompakte Möglichkeit, sich umfassend zu informieren.

Anzeige

Informationsgelegenheit für Existenzgründer!

Während in früheren Jahren diese sehr preisgünstigen Gründerseminare (nur 40 Euro für vier Abende, je ab 16 Uhr) nahezu monatlich stattfanden, sind die Termine inzwischen selten geworden. Ursache ist die zurückgehende Dynamik des Gründungsgeschehens, die es erschwert, die für eine Förderung der Kurse vorgeschriebene Mindestteilnehmerzahl zu erreichen.

Für den Termin vom 24. bis 27. März 2014 kann man sich noch anmelden. Telefonisch geht das unter 035771 - 5 00 29 oder 03581 - 73 10 20, per E-Mail unter gruenderseminare@t-online.de. Als "Überraschungsgast" aufzutauchen ist nicht möglich, die Teilnahme muss vorab angekündigt sein, weil bestimmte Informationen vorab gegeben werden müssen.

Mehr zu den Existenzgründerkursen im Görlitzer Anzeiger:
15. März 2014: Gründerseminare im Landkreis Görlitz

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: © www.goerlitzer-anzeiger.de
  • Erstellt am 21.03.2014 - 10:48Uhr | Zuletzt geändert am 17.01.2022 - 21:14Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige