Senftenberger Stadtmeister im Kegeln gesucht

Senftenberg / Zły Komorow, 21. August 2015. Der Senftenberger Stadtmeister im Kegeln wird ab Oktober 2015 ausgespielt. Teams können sich bis zum 5. September 2015 für das Turnier um den Pokal des Bürgermeisters anmelden.

Teams aus je sechs Teilnehmern gesucht

Rollen werden die Kugeln in Senftenberg auf der Kegelanlage in der Briesker Straße. Zum 19. Mal beginnt dann der Pokalkampf der Freizeitkegeler.

Anmelden können sich zu diesen Stadtmeisterschaften kegelsportbegeisterte Teams aus je sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Die genauen Spieltage stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Anmelden!
Interessierte Mannschaften werden gebeten, sich bis zum 5. September 2015 bei Sportfreund Heinz Kramer unter Tel. 03573 - 79 48 56 anzumelden.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red
  • Zuletzt geändert am 21.08.2015 - 10:39 Uhr
  • drucken Seite drucken