In Weißwasser vor Ort
Weißwasser / Běła Woda. Anzeigenkunden des Weißwasseraner Anzeigers haben jetzt Ansprechpartner vor Ort: Heike Kliebisch und Lutz Marko. Hier finden Interessenten auch Zugang zu weiteren Leistungen im Bereich der Online Vermarktung: Von der Pressearbeit über den Webauftritt und Webshop samst Webhosting bis hin zur medialen Kampagne. Erster Schritt ist ein Beratungsgespräch, das Möglichkeiten aufzeigt.
Auswertung ist Grundlage für Kostenoptimierung
"Für Anzeigenkunden ist es wichtig zu wissen, dass der Werbebutton, der im Weißwasseraner Anzeiger erscheint, auf Wunsch ohne Zusatzkosten auch im Görlitzer Anzeiger, im Bautzner Anzeiger und im Zittauer Anzeiger erscheint. Darüber hinaus können weitere Online Plattformen belegt werden", erläutert Heike Kliebisch.
Selbstverständlich werde mit jedem Kunden zum Ablauf seiner Anzeigenkampagne ausgewertet, wie oft sein Werbebutton gesehen und wie oft er angeklickt wurde. "Das macht Werbeerfolg messbar und erlaubt es dem Werbetreibenden, seinen Geldeinsatz zu optimieren", unterstreicht Lutz Marko.
Am 8. Dezember 2011 hatte der Görlitzer Anzeiger einen Beitrag zum Thema Online Werbung veröffentlicht: Online Werbung landet nicht im Papierkorb!
Informieren und weitersagen!
Frau Heike Kliebisch, Anzeigenberaterin
Tel. 03576 - 20 85 29
Mobil 0162 - 7 38 10 11
eMail h.kliebisch[bei] regional-magazin.de
(setze [bei] = @)
Herr Lutz Marko, Anzeigenberater
Tel. 03576 - 20 85 29
Mobil 0163 - 6 36 20 37
eMail l.marko[bei]regional-magazin.de
(setze [bei] = @)
- Pflanzenverkauf im Findlingspark Nochten
Nochten / Wochozy. In der Touristinformation des Findlingsparks Nochten findet am 1. Mai 2012 von 10... - Saisonstart am Bärwalder See
Boxberg/O.L. / Hamor. Erfreuliches von der Entwicklung am Bärwalder See konnte Bürgermeister Roland ... - Kreiskrankenhaus Weißwasser gibt Schülern Einblicke in Gesundheitsberufe
Weißwasser / Běła Woda. Das Kreiskrankenhaus Weißwasser beteilgt sich an der "Woche des of... - Bewegung am Bärwalder See
Boxberg / Hamor. Die Entwicklung zur touristischen Erschließung des Bärwalder Sees wird von der Geme... - Wilde Hexenküche auf der Farm
Hoyerswerda / Wojerecy. Nicht nur das schöne sonnige Winterwetter, sondern hauptsächlich interessant...
- Quelle: red
- Zuletzt geändert am 20.12.2011 - 09:01 Uhr
Seite drucken
